berufe (Soul Calibur 3)

welcher beruf ist am besten

Frage gestellt am 24. November 2009 um 09:48 von player27

4 Antworten

ich finde das ninja am besten ist

wenn man mit ninja L2+unten drückt kommt so eine unblockbare flamme

Antwort #1, 27. November 2009 um 09:36 von todorovic

Kommt drauf an, wie du spielst und was dir am wichtigsten ist.
Ich bin selber noch Anfänger (gestern angefangen zu spielen...) aber würde mal klar behaupten, dass Ninja sehr wendig ist aber keine gute Reichweite hat (was mir natürlich fehlen würde...).

Deswegen finde ich klassen, die dem Kampfstil des Barbaren ähneln ziemlich gut! Reichweite + Schaden = Unbesiegbar (vorrausgesetzt du hast die Steuerung drauf... ^^).

Letzendlich kommt es nur auf dich selber an, probier einfach mal jeden Beruf aus, das ist das beste, was du machen kannst. ^^

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 16:44 von Bennyy95

Hab mich geirrt...
Meiner Meinung nach sind Samurai und Ninja die besten Berufe:

Samurai : macht gut Schaden, einigermaßen Wendig, hält einigermaßen aus, mittelmäßige Reichweite... - eigentlich gut ausgeglichen ^^
Ninja : macht wenig Schaden, sehr Wendig, hält einigermaßen/wenig aus, schwache/mittelmäßige Reichweite... die Stärke hier : Geschwindigkeit ^^

die beiden sind sehr empfehlenswert. :D

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 23:15 von Bennyy95

ich emphel euch mönch ritter barbar weiser heiliger

Antwort #4, 03. August 2010 um 21:18 von roteryoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 3

Soul Calibur 3

Soul Calibur 3 spieletipps meint: Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan. Artikel lesen
90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 3 (Übersicht)