wann finde ich Goldbaaren (Nintendogs Labrador)

wann finde ich Goldbaaren ich hab jetzt schon 12.088 TP und finde nicht den goldbaaren und hab 26.000€ gibt es eine bestimbte uhrzeit oder ein bestimbten hund.

Frage gestellt am 24. November 2009 um 09:54 von gelöschter User

13 Antworten

nein du musst am besten nachts um 12.00uhr bis 4.00uhr gehen da findest du sher wertvolle genstände auch den gold barren!

Antwort #1, 24. November 2009 um 13:45 von gelöschter User

findet man es auch anders denn um 12:00 glaub ich kann nicht so lange aufbleiben oder um 1:00 2:00 3:00 4:00 höhr ich garnicht den wecker

Antwort #2, 24. November 2009 um 14:52 von gelöschter User

Man muss nicht unbedingt Nachts gegen 24:oo Uhr (Ds-Uhr vorstellen) Gassi gehen, um wertvolle Sachen zu finden .
Meine Freundin und ich haben Goldbarren beide Mittags bzw. Nachmittags gefunden .
Ein glücklicher Hund und ein wertvolles Accessoire können helfen .

Antwort #3, 24. November 2009 um 15:46 von gelöschter User

Ich hab den Verlobungsring (auch ein wertvolles Item) um 11:00 morgens gefunden! Und den Goldbarren hab ich geschenkt bekommen :D

Antwort #4, 24. November 2009 um 16:42 von gelöschter User

also kommen die besten sachen abends und morgens denn ich kann jetzt gassi gehen und meine Hunde haben folgendes auf dem kopf corgi 3D Brille,Mops Piratenhud und Dalmatiner Hibiskusblume ist selten bei mir zu bekommen

Antwort #5, 24. November 2009 um 17:31 von gelöschter User

Die Zeit ist vollkommen egal .
Man kann von morgens bis nachts wertvolle Geschenke finden .
Am wertvollsten an Accessoires sind Diadem, Wikingerhelm, Perlenkette . Nur als Beispiele .

Antwort #6, 25. November 2009 um 15:32 von gelöschter User

ich stelle die zeit um

Antwort #7, 25. November 2009 um 16:45 von gelöschter User

aber Kullerkeks findest du nicht auch das es Ürgentwann langweilig ist wenn man alle tems hat 99.999 trainenerpunkte hat alles freigeschaltet hat wird doch langweilig aber ich werde wahrscheinlich 1 halb jahre dauern bis ich so viele TP
hab

Antwort #8, 25. November 2009 um 17:03 von gelöschter User

Ja klar ist es dann LW, aber dafür kann man ja immer wieder neues Spiel machen .

Antwort #9, 25. November 2009 um 17:36 von gelöschter User

hmmmm hast recht

Antwort #10, 26. November 2009 um 18:42 von gelöschter User

wie macht man neues Spiel?

Antwort #11, 27. November 2009 um 14:48 von mrsecret

du musst L R A B Y X gleichzeitig drücken

Antwort #12, 28. November 2009 um 10:05 von gelöschter User

kann mann i-was mit denn Items machen sind sie zu i-was da?
z.B
Goldbarren
Vermobungsring
Moai-Statur
Shuttel-Model
die Vasen
oder der Meteor
?

Antwort #13, 27. Dezember 2010 um 18:30 von ____BOOM-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link