Ich finde die Reporter nicht mehr (Reiterhof 6)

Ich finde die reporter nach der Kirche nicht mehr
ich weis zwar das sie in der hauptstr sein sollen aber da sind sie nicht!

Frage gestellt am 27. März 2008 um 20:13 von eiram

5 Antworten

kirche?! Bist du überhaupt bei AadR6? Du bist doch bei einer Ranch!
Ich erinnere mich nicht mehr an eine Kirche und ich habe das Spiel schon durch!

Antwort #1, 05. April 2008 um 11:58 von Viki13

die waren bei mir dort wenn man beim dorfeingang reingeht in die stadt.Sie sind da davor gestanden wo die eine frau immer kehrt.

Antwort #2, 06. April 2008 um 15:09 von Eva11

Tut mir leid, ich bin bei dem AadR6 für Play - Station, sry!

Antwort #3, 06. April 2008 um 16:59 von Viki13

Sry, habe das Play- Station Spiel!

Antwort #4, 06. April 2008 um 16:59 von Viki13

Ich hatte das selbe Problem, habe das Spiel aber schon ein paar mal durch. Also, das ist ganz leicht, gehe zum verlassenen Teil des Dorfes (falls du nicht weisst wo er ist, beim Dorfeingang musst du nicht gerade aus gehen, wie sonst, sondern nach oben/rechts abbiegen, und dann dem Weg bis zum schluss folgen). Dort sind sie.

Antwort #5, 04. August 2010 um 12:15 von xxserenaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)