Spiel bliebt hängen; PC wird runtergefahren (GTA San Andreas)

nach max. 5 minuten gameplay hängt sich das spiel und bei meiner graphik kommen streifen... ?! was soll ich tuhen? ich hab die bildeinstellungen auf niedrig gestellt...

pls helft mir! ich will keine 10€ für nix ausgegeben haben!

Frage gestellt am 24. November 2009 um 10:35 von CrazyDominik

9 Antworten

sry, wollte schreiben hängt sich das spiel auf

Antwort #1, 24. November 2009 um 10:36 von CrazyDominik

ich glaube deine grafikkarte ist dann zu schlecht wenn du alles schon auf niedrig gestellt hast oder du deinstallierst das spiel

Antwort #2, 24. November 2009 um 11:40 von SanAndreasGamer222

Das Ist Immer Das Selbe Mit San Andreas Egal Ob Einstellung Reset Restart Das Spiel Friert Nach Ne Weile Egal Wo Ich/Du Spiele/Spielst PC Oder PS2

Antwort #3, 24. November 2009 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mich ärgerts nur das ich mitten ina mission nicht speichern kann und sie dann wieder von vorne beginnen muss... also spass würde ich am spiel nie haben, wenns immer ienfriert?

Antwort #4, 25. November 2009 um 12:08 von CrazyDominik

Solange Du Nach Den Letzten Mission Gespeichrt Hast Kannst Diesen Jetztigen Mission Die Du Gestartet Hast Von Vorne Machen/Wiederholen

Antwort #5, 25. November 2009 um 12:14 von gelöschter User

Noch Was: Kaufe Auch Das PS2 Version Und Spiele San Andreas Weiter Auf PS2

Antwort #6, 25. November 2009 um 12:26 von gelöschter User

und wenn er kiene ps 2 hat -.-^^

Antwort #7, 25. November 2009 um 20:31 von 96JeffHardy96

Naja Gutes Argument Aber Bin Sicher Das Er Eine Hat
Heutzu Tage Hat Sowieso Fast Jeder Eine Konsole

Antwort #8, 25. November 2009 um 20:38 von gelöschter User

ich habe die wii das muss noch lange ned heissen das ich auch die ps2 hab gibt ja noch mehr ;)

Antwort #9, 26. November 2009 um 17:27 von 96JeffHardy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)