Bitte Lesen. (Assassin's Creed 2)

Hi,ich weiss das diese Frage ÜBERHAUPT nichts mit dem Game zu tun hat.

Ich wollte gestern mal wieder Online Gamen.
Ich wollte mich einloggen wie imma.
Und plötzlich...
stand da nicht mein name und auch nicht mein Passwort.
ALso musste ich es Manuell eingeben(ich weiss mein passwort net mehr-.-ich hab doch früher immer auf Passwort-Speichern gedrückt Was iss jetzt das?.
Aber ich dachte: iss doch egal, ich klich einfach auf: Passwort Vergessen.
Und das hab ich gemacht und schon steht:
Geben sie ihr Geburtstag-Datum ein, und ich hab am anfang irgendeine zahl ausgewählt :-(
und jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll.


Kann mir jemand Helfen?
Was ich jetzt tun sollte?
(Ich hab schon mal ein acc. gehabt --> der wurde gelöscht, also hab ich einen neuen Account gemacht.

Bitte helft mir.

mfg pcfreak

Frage gestellt am 24. November 2009 um 11:06 von pcfreakxD

4 Antworten

du hast doch am anfang eine email geschickt bekommen als du dich angemeldet hat und dort steht dein passwort

Antwort #1, 24. November 2009 um 15:00 von TOM187

Wo in MSN?

Antwort #2, 24. November 2009 um 16:27 von pcfreakxD

also sie haben dir eine email geschrieben an die email addresse die du angegeben hast wenn du die vom MSN angegeben hast dann ja^^
ich hoffe dass ich dir helfen konnte^^

Antwort #3, 24. November 2009 um 16:36 von TOM187

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
schaumal im mail konto nach da müsste die mail noch sein.. wenn nicht dann solltes du das nächste ma richtige daten eingeben und versuch dir die mail zu zuschicken

Antwort #4, 24. November 2009 um 17:10 von Baby-Prince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)