Lv gegen von Bolt,help please! (Advance Wars Dual Strike)

Ich bin im lv in der kampagne bei von bolt auf der meerfeste und komm nich weiter ,wie schafft man dieses lv?
Hoffe auf hilfreiche Antworten , danke schon mal im vor raus

Frage gestellt am 24. November 2009 um 11:30 von zeilon

1 Antwort

Hi fals du es noch nicht geschafft haben solltest, kann ich dir sagen wir ich es gemacht habe.
Also
Blau: Sascha+ Rachel
Rot: Maverik+ Jake
Grün: Sensai+ den anderen Ko der gute Flugeinheiten aht hab den Namen vergessen^^

Taktik:
Mit blau arbeitest du dich langsam auf dem Seeweg vor, da du insgesammt mehr Finanzielle muittel zu verfügung hast als Bolt ist das kein Problem.
Dann zerstörst du so früh wie möglich die Geschütze und den Kristall am Rand (von Grünb kannst du einen Bomber rüberschicken)
Mit Rot ninmmst du 2 Türme ein (das geht bevor Bolt die Truppen zu dir schickt)
Danach bleiben deine Truppen IMMER hinter den Türmen und halten dort die linie
Vorteil: die Megapanzer sind sofort im Gefecht und die GEschütze kommen nicht an dich ran außerdem bist du dann in der Ebene --> Jake ist nochmal was stärker.
Mit Grün machste im Prinzipe das gleiche wie mit Blau erfordert aber mehr können weil du mit LAndeinheiten helis und Flugzeugen quasi 3 abgeschlossene Systeme hast (helis können Jäger nicht angreifen etc. pp.)
aber auch da gilt so schnell wie möglich die geschütze zerstören.

Sobald die Geschütze zerstört sind kansnt du in der Mitte vorrücken obern einfach mit halbtoten Einheiten die Basen Hafen und Flugplatz besetzten und zum Monolithen vorstoßen

dafür habe ich 24 Tage gebraucht

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 10:18 von Trebat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars Dual Strike

Advance Wars Dual Strike

Advance Wars Dual Strike spieletipps meint: Strategie in Perfektion! Neue Einheiten, abwechslungsreiche Missionen und die Touchscreen-Steuerung machen den Kriegskunst-Hit noch besser.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars Dual Strike (Übersicht)