ein dickes problem (Assassin's Creed)

ich hab gehört das die ps3 sehr viel strom verbraucht.ich hab die 40 gb festplatte und einen lcd ferneher+ne soundanlage.wenn ich yetzt sagen wir mal in den wochenenden 3-4 studen spiele verbraucht es dann viel strom ?
und wie hoh war bei euch die stromrechnung

Frage gestellt am 27. März 2008 um 20:14 von sunnysoldier

5 Antworten

Der stromverbrauch der PS3 ist garnicht so hoch wie man im internet öfters hört und am wenn du nur am wochenende 3-4 stunden spielst ist wird das nich sehr teuer sein.

Ich habe pro Tag 3-4 stunden gespielt und meine Rechnung war auch nicht hoch.

Antwort #1, 28. März 2008 um 11:15 von gelöschter User

hmm und braucht man eine hdmikabel für die ps3 ?
geht es ohne nicht ?

Antwort #2, 28. März 2008 um 11:17 von sunnysoldier

es geht auch ohne aber ich würde dir auf jeden fall eines empfehlen, den dann kannst du die brilliante grafik wirklich auskosten..

Antwort #3, 28. März 2008 um 11:48 von el_sanchez

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
also brauche ich keine hdmi kabel zu kaufen ?

Antwort #4, 28. März 2008 um 11:50 von sunnysoldier

nein brauchst du nicht, tu es aber trotzdem der Grafik wegen lohnt sich, ehrlich

Antwort #5, 28. März 2008 um 19:37 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link