mary hertsevent (Harvest Moon - Mineral Town)

kahn mihr jemand das blaue hertsevent von mary sagen das auch tips dn cehts stimt net

Frage gestellt am 24. November 2009 um 12:26 von XxHarvestMoonLoveXx

4 Antworten

soweit wie ich das entziffer konnte: hastdu es mehrmals versucht es passiert nich sofort (kann passieren)
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack - mit einem freien Platz - oder das Regal]
Besteige an einem sonnigen Montag zwischen 12 und 17 Uhr die Spitze des Mutterberges. Du triffst dort die weinende Mary. Als du sie ansprichst, erzählt sie dir, dass sie beim Putzen ein Buch gefunden hat. Sie wollte es an einem Ort mit guter Aussicht lesen und kam deswegen her. Mary fragt dich, ob du auch schon mal weinen musstest bei einem richtig guten Buch. Stimme zu und du bekommst dieses Buch.

Antwort #1, 24. November 2009 um 20:39 von Reddeath09

Antwort #2, 24. November 2009 um 20:40 von Reddeath09

ah okay< thx

Antwort #3, 25. November 2009 um 10:05 von XxHarvestMoonLoveXx

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ehm kannst du die normale internet adresse mal auf schreiben ich glaub das is nähmlich die die ich brauche weil bei mir steht dann nur "bad request" !

Antwort #4, 27. November 2009 um 15:10 von Candy3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)