Mission Frankreich (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey, vllt hat einer von euch in frankreich schon ein bisschen erfahrung gesammelt und kann mir helfen.

ich wurde gebeten den keller der familie Dutiel zu untersuchen. ich hab auch einen schlüssel bekommen, aber im 2. raume ist nur eine verschlossene tür und 3 staturen.

Weis jemand wie ich die tür aufbekomme (vllt muss man ja die figuren verschieben, nur wie?! )

danke im vorraus =)

Frage gestellt am 24. November 2009 um 12:36 von ghostrider1911

5 Antworten

ehmm ich glaub du musstirgendwie die Figuren verschieben ich bin mir aber nicht sicher. Übrigens ch hab in Frankreich alle Aufgaben und Visum voll ;)

Antwort #1, 24. November 2009 um 14:20 von wefjsl

ja ich habe die schon rum geschoben ma auf das blaue ma auf das rote oder 2 blau 1 rot oder anders rum komme leider da net weiter ja cool wars schwer?

Antwort #2, 24. November 2009 um 15:43 von ghostrider1911

Naja es geht in diesem Langraab Haus wars ein Bisschen schwer aber mann muss das was an der wand im haus sthet lesen da steht das musik das ungetüm besiegt oder so und dann einfach musikanlage anmachen :D

Antwort #3, 25. November 2009 um 20:09 von wefjsl

achso lol

Antwort #4, 26. November 2009 um 10:14 von ghostrider1911

Und wie ging des jetzt xD bitte! Ich schaffs echt nicht, bin seit fast ner stunde dran. finds echt. nunja. schwer. Mein bruder meint ich solls vor die lampen schieben. kann des sein?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 14:23 von Superlisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)