outfit (Sims 2)

wie kann mann sein outfitt ändern ohne ausziehen und so

Frage gestellt am 24. November 2009 um 13:32 von gelöschter User

4 Antworten

Wie meinst du das? Also du kannst auf den Schrank klicken und Das Outfit wählen das du haben möchtest zB. Abendkleidung oder so. Dann geht der Sim zum Schrank hin macht eine schnelle Drehung und schon hat er seinen Anzug an. Und wenn du zB.In den Whirlpool oder Swimmingpool gehst, wechselr dein Sim automatisch zu seinen Badeklamotten, also er geht dann zum Whirlpool macht ne schnelle Drehung und schon hat er seine Badesachen an, ohne das du irgentwas machen musst, weil er macht das automatisch. Und wenn du neue Kleidung willst, fährst du zu einem Gemeintschaftsgrundstück und kaufst dir neue. Ich entschuldige mich schon im Vorraus dafür, falls es nicht die Antwort ist, die du gebraucht hast.xD

Antwort #1, 24. November 2009 um 16:25 von doodle

Du kannst auch folgende anweisung befolgen wenn du keine lust hast, Geld für neue Klamotten auszugeben:
1.Du musst in der Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true eingeben.
2.Klicke auf deinen Sim bei dem du neue Kleider brauchst mit gedrückter Shift-Taste(pfeil nach oben).
3.Klicke auf mehr... bis du *plan outfit findest. Dann erscheint dasselbe wie beim Kleiderkauf.Wähle nun alle Kleidungsstücke an,die du willst und lege sie in den Einkaufskorb. Wenn du alles hast, klickst du auf das Häckchen.
4.Du kannst anschliessend wählen, welches Kleid dein Sim momentan tragen soll.
Das ganze geht also auch OHNE Kleiderschrank ;)
Gruss von Astroja7777

Antwort #2, 24. November 2009 um 19:58 von Astroja7777

Achso danke euch beiden

Antwort #3, 25. November 2009 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oder du kannst auch am Kleidersachrank, STil ändern oder so ^^

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 18:37 von jcsl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)