Wie geht das? (AC - Bloodlines)

Wie zieht man Gegner durch ein Fenster wenn man außen hängt?

Bei 0:19min sieht man es.

Frage gestellt am 24. November 2009 um 13:48 von leo2003

3 Antworten

na du musst genau unter ihm sein und dann viereck drücken

Antwort #1, 24. November 2009 um 14:18 von Krieger1994

ach so!

ich hab gedenkt mit Kreis

Antwort #2, 24. November 2009 um 16:09 von leo2003

nein mit kreis springst du runter

Antwort #3, 24. November 2009 um 16:04 von Krieger1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)
* gesponsorter Link