Graue kutte (Oblivion)

gestern hab ich die diebesgilde durchgespielt und diese graue kutte des graufuchses bekommen. ich hab sie dann mal gleich angezogen und wurde von wachen angegriffen(is ja klar) dann hab ich mich versteckt und sie ausgezogen aber konnte nicht "warten" und nicht "schnellreisen" da stand irgendwas von die wachen suchen mich oder ein alarm ertönt mit meinem namen! wie kann ich nun wieder schnellreisen oder warten? bitte helft mir

Frage gestellt am 24. November 2009 um 13:54 von _Airbender_

4 Antworten

bin mir nich sicher versuch mal die geldstrafe zu bezahlen oder ins gefängniss zu gehen oder laden nen alten spielstand neu

Antwort #1, 24. November 2009 um 14:40 von Master-you

Wenn du wegen irgendwelchen delikten von den wachen gesucht wirst und der alarm mit deimen namen ertönt der den wachen signalisiert das du ab jetzt ein gesuchter man bist kannst dunicht warten oder schnell reisen. das kannst du erst wieder wenn du irgendwo in der wildnis bist und weit und breit keine wache um dich rum. Wenn das nicht klappt musst du entweder geldstrafe bezahlen oder ins gefängnis gehen.

Antwort #2, 24. November 2009 um 15:34 von Americancook

Du Knaller...

Natürlich laufen die Wachen hinter dir her, wenn du die Maske des Graufuches aufsetzt... im ganzen Reich wird nach ihm gefahndet...

Wenn du sie dann wieder absetzt, brauchst du dich einfach nur der nächsten Wache ergeben.

Antwort #3, 24. November 2009 um 15:50 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
versuchs mal dass du ins gefängnis gehst aber mit voller Graufuchs-Montur
vllt wird dann der Graufuchs selbst nicht mehr gesucht...
aber SoD-S hat recht
also irgendwo is des doch klar dass du gesucht bist oder...

Antwort #4, 26. November 2009 um 19:11 von The-realtalker-Sascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link