Iselia-Farm (Tales of Symphonia)

So ich bin grad auf der Iselia-Farm und muss diesen Paul finden hab schon die Schlüsselkarte aber egal wo ich hingehe steht bei jedem Aufzug (oder keine ahnung was hinter der Türen ist)

Warnung: Du hast nicht die entsprechende Schlüsselkarte.

Wo finde ich die ich lauf da rum wie Falschgeld?! :S

Danke für die die mir helfen können

MFG Leon

Frage gestellt am 24. November 2009 um 14:08 von Leonderboss

3 Antworten

Hey ^^ also eine liegt gleich ausserhalb des Gebäudes bevor du reingehst und die andere müsste irgendwo im Gebäude rumliegen, am Anfang haste sowieso nur 2 und du musst den Aufzug an einem Schalter aktivieren dann kommste weiter und nach dem Aufzugrätsel findest du dann noch eine die 4. hab ich aber auch noch net gefunden ^^

Hoff ich konnte a weng helfen

Antwort #1, 24. November 2009 um 14:17 von Aruchan

aso danke

Antwort #2, 24. November 2009 um 17:17 von Leonderboss

Für alle,
die das Spiel erst jetzt angefangen haben zu spielen,
oder die 4 Schlüsselkarten in der Iselia Menschenfarm noch nicht gefunden haben:

1. Draußen vor'm Eingang
(Schlüsselkarte 1)

2. Beim ersten Speicherpunkt links laufen bis zur Wand (Aufzugs-Karte)

3. Nach dem Rätzel mit den bunten Plattformen (letzte tür),
geradeaus hoch in den Raum mit der Harpie
(links an der seite den weg hoch),
dort liegt die Schlüsselkarte.
(Schlüsselkarte 2)

4. Von dem Raum mit der Harpie einfach ein wenig links halten,
sobald es geht wieder nach oben. Dort in den Raum rein.
Sieht so aus, als wäre hier nur eine Kiste! - Ist's aber nicht!
Oberhalb der Kiste auf der rechten Seite ist ein schalter,
den aktivieren - VORSICHT! - Monster! -
und schon könnt ihr die Karte sammeln
(Schlüsselkarte 3)

Das wären dann alle Karten um jede tür in der Menschenfarm zu öffnen.
(Es sei denn es gibt noch eine weitere Karte, was ich bezweifle!) ^^

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 11:01 von IndustrialMayhem

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

One Piece: So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

Stellt euch vor, ihr könntet gemeinsam mit euren Freunden über die Grandline segeln, Abenteuer erleben, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung