Wo muss Ich jetzt die Eismauer zerstören? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Also Ich hab in Cubyrinth schon die erste Eismauer zerstört, und jetz hab Ich mit Knuckles auf dieser Plattform das Minispiel gemacht, wo man, wenn man es schafft dann Auf so ner Eisscholle mit nem Pinguin in der Polarstraße landet... Jetz hab Ich wieder 4 Kristalle! Wo muss Ich die nächste Eismauer zerstören? ;-)

Frage gestellt am 24. November 2009 um 14:13 von skaterjuju

2 Antworten

Ähm ich glaube...in Cubyrinth. Ich bin mir aber nicht sicher. Trotzdem noch viel Spaß und Glück beim spielen.

LG Knuffelteddy77

Antwort #1, 24. November 2009 um 14:27 von Knuffelteddy77

In Cubyrinth. Bedecken die Wolken bei dir noch das viertel oben rechts? da is die Eismauer. Du musst mit Sonic dahin springendas sprung dingsda is im viertel oben, links

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:19 von Muffin111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link