Spähroschuss lernen (FF X)

also meine Spieler haben alle einen höheren Level als die Gegner können also zu 100% denn lernen bei mir kommt aber dieses brummende Geräusch ich weiß das ich nicht zur richtigen Zeit x-drücke aber könnt ihr mir sagen wann man drücken muss ich weiß aufjedenfall das mein Timing nicht stimmt und wollte wissen ob ihr mir helfen könnt damit ich das richtige Timing habe also wie sieht es aus?

ps.: Die Frage ist natürlich nur an Leute gerichtet die auch schon denn Sphäroschuss von Gegnern erlernt haben

Frage gestellt am 24. November 2009 um 14:33 von gelöschter User

4 Antworten

du darfst erst am ende des schusses x drücken wenn dein spieler die ganze bewegung gesehen hat. bei sphäroschuss dauert es eine ganze weile bis du drücken kannst.

Antwort #1, 24. November 2009 um 16:44 von Spike1414

Jop habe ich auch 1000 mal Sphäroschuß und auch unsichtbar ability gelernt.Also i-wie fühle ich mich schon angesprochen.
Du muss ungefähr X-taste drücken wenn es ungefäht 8 mal blinkt.
Auch etwas anders geht auch - wenn sich die TO-zahl des gegners entschieden hat,dann X drücken.Also wenn du dieses geräusch hörst,dann sofort X-taste drücken.

Antwort #2, 25. November 2009 um 10:33 von iron-dragon

es hat geklappt vielen dank und bei unsichtbar geht das auch so naja von meinen gegnern hat das leider noch keiner gelernt sonst würde ich das ja auch probieren zu lernen und wenn ich das nicht hinkriege schreib ich nochmal aufjedenfall vielen dank euch 2

Antwort #3, 25. November 2009 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Brüderchen glaube ich kann unsichtbar als erster mitbringen.
Jo bitte.

Antwort #4, 25. November 2009 um 13:49 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)