Söldner Modus (Resident Evil 5)

Bei welchen Runden bekommt man welche Character im Söldner Modus

Frage gestellt am 24. November 2009 um 15:16 von gelöschter User

5 Antworten

Du bekommst immer die nägste die schwarz ist,das bedeutet:

Runde1:Chris Safari
Runde2:Chris Stars
Runde3:Sheva Disco
Runde4:Sheva Amazon
Runde5:Jill Velentine
Runde6:Jill ... Sory weis ich nich mehr wie die heist aber es ist die neue Jill.
Runde7:Wesker Schwarz
Runde8:Wesker Stars


Ach ja du brauchst in jedem level 40.000 Punkte(Zu zweit 80.000)Um Rang ,,A" zu erreichen und den neuen Charachter Freizuschalten.

Antwort #1, 26. November 2009 um 14:52 von AgentTony

ich hab aber im 1 level jill freigeschaltet und im 3 erst chris safari und wesker schwarz hab ich im 2 level schon aber weiter bin ich noch nicht

Antwort #2, 26. November 2009 um 22:33 von gelöschter User

hääääääääääääääääääääää wie meinste das,das kann garnit sin.Jeden den ich kenne der es hat hat genau die Reihenfolge hier.Warum du das so hast verstehe ich nicht.

Antwort #3, 27. November 2009 um 13:59 von AgentTony

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
weis nicht ist aber so vielleicht liegts dran das ich zuerst level 3, dan level 2 und erst dan level 1 gemacht habe

Antwort #4, 27. November 2009 um 14:39 von gelöschter User

ich habe es auf meiner anderen X Box Auch gespielt und ich glaube das hängt vom schwierigkeitsgrad mit dem man es zu erst durchgespielt hat ab und ob es zu zweit war.

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 11:15 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)