Ich hab da ma 2 Fragen (Oblivion)

1.
Hi ich hab ma ne Frage. Ich hab ma son paar Videos gesehen. Da können die Chatrakter einfachso Dind bewegen (und Tote) ohne die zu berühren bzw. zu schlagen. Wie geht das?

2.
Ich hab auch in nem Video gesehen das jemandden Bogen gespannt hat und dann noch irgendwie genauer zielen konnte. Wie hat er das gemacht?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 15:45 von Americancook

7 Antworten

1. Es gibt da sowas... mit Buchstaben und so... das leigt dem Spiel bei...

nennt sich neuestens 'Spielanleitung'


2. Es gibt da sowas... mit Buchstaben und so... das leigt dem Spiel bei...

nennt sich neuestens 'Spielanleitung'

Antwort #1, 24. November 2009 um 15:53 von SoD-Shadow

SoD-Shadow:mann hätte auch ein bischen netter antworten können und noch was shadow wie fändest du das wenn ich dich hier so blöd antworten würde also echt.

Antwort #2, 24. November 2009 um 15:59 von El_Diablo_WB

SoD-Shadow will nix sagen aber beantworte halt ganz normal die fragen von ihm wusste des auch alles vorher nich bis es mir einer erklärt hat. :p

1. also da musst du die taste "Z" drücken während du auf ein bestimmtes item zielst.

2. bin mir nich ganz sicher was du meinst aber genauer ziel kann man mit zoom bekommt man glaub bei geselle bei schütze bin mir aber nich ganz sicher.

Antwort #3, 24. November 2009 um 16:00 von Master-you

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
"wie fändest du das wenn ich dich hier so blöd antworten würde also echt"

Fänd ich bestimmt auch doof.


Der Unterschied: Ich les es eben...

Wer dann der Meinung is: "Sowas brauch ich nicht", der muss über einem solchen Kommentar stehen.

Antwort #4, 24. November 2009 um 16:14 von SoD-Shadow

Mein Gott, sin wir hir im Kindergarten. Freunde,beruhigt euch.
Also Zu 1.Bei mir is das die Y- Taste, musste probieren.
Zu 2.Versuchs mal mit "blocken" wärend du versuchst zu zielen.

Antwort #5, 24. November 2009 um 16:35 von Alpdust1

Ich habe mir das spiel auch gerade gekauft bei mir war keine dabei ! nein und es ist auf jedenfalll kein Kopie

Antwort #6, 24. November 2009 um 17:39 von DER-GODAL

zu 1. mit der taste greifen kannst du gegenstände und tote bewegen, in der option des spieles, kannst du die taste greifen auf einen von dir beliebigen buchstaben machen (ich habe sie auf G gesetzt), auch mit den zauber telekenese ist das hin und her bewegen vin gegenständen möglich (auch auf distanz)

zu 2. sowie du einen gewissen fertigkeitsgrad in bogenschiessen erlernt hast, kannst du mit blocken, deinen bogen zoomen, daher wäre es sinnig blocken auf die maus zu legen.
der fertigkeitsgrad gafür ist geselle (50 punkte)

Antwort #7, 24. November 2009 um 21:43 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)