Brüchige Wände (Castlevania - Darkness)

Weiss einer noch wo es Brüchige Wände hatt bitte ergänze mein
Teil.

Ich hab gefunden
Galbardia-Tempel Links vom Eingang
Uhrenturm kurz nach einem Durchgang gleich Links
Draculas Schloss am Anfang wo der Stuhl Steht ist auch eine Brüchige Wänd

Gefunden habe dort LP-Erhöhungsmittel

Frage gestellt am 24. November 2009 um 15:57 von LordVirus

10 Antworten

hier gibt es auch kaum welche

mir fällt noch die im Mortvia-Aquädukt ein:
in einem der oberen, runden Gebiete ist eine dunkle, relativ brüchig aussehende Wand
dahinter ist die UT-Zusatztasche (!)

Antwort #1, 24. November 2009 um 17:04 von postpartum

Sorry Kollege das geheimniss kenn ich auch Schon in denn zwischen gang vor dem Raum kommen 3 Skelettsoldaten.

Antwort #2, 24. November 2009 um 17:13 von LordVirus

in welchen gebieten hast du denn keine 100%?

Antwort #3, 24. November 2009 um 17:12 von postpartum

ohhh S...t kann dir nicht mehr Sagen habe alle Stände gelöscht und neu angefangen.

Es waren ein Paar gebiete dabei aber weiss ich nicht mehr.

Antwort #4, 24. November 2009 um 17:23 von LordVirus

vllt. Aiolon?
da sind ja die Efeu-Wand und der Schalter...

Antwort #5, 27. November 2009 um 20:40 von postpartum

Kenn ich auch Schon braucht die Männliche Fee mit dem Rüssel.

Antwort #6, 28. November 2009 um 13:12 von LordVirus

die Efeu-Wand auch?
also ein Feuer-Angriff

Antwort #7, 29. November 2009 um 16:36 von postpartum

Soory den mit dem Efeu kenn ich auch schon

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 10:44 von LordVirus

tja...
dann sag am besten, wo dir noch was fehlt, ich such dann^^

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 14:59 von postpartum

Ok Danke für dein Angebot ich werde dir schnellst möglichst bescheid geben.

ich gebe dir auskunft bei Curse of Darkness welche Karte ich noch nicht zu 100% aufgedeckt habe.

Bei Symphony of the Night fehlt mir noch 0,4% bis ich auf 200%
Kartenauflösung bin.

Bei Yube Tube habe ich gesehen wie am Eingang unten ein Speicherraum gibt komm aber nicht hin.

Mir fehlt noch ein Intimus zwischen Kobold und N-Kobold wenn du im Menü auf Intimus gehst ( suche von Oben nach unten aus der Rechten seite und dort in der mitte fehlt mir der Intimus.

mfg LordVirus

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 14:50 von LordVirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)