wie kommt man ins sicherheitslager wo is das (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wo ist das sicherheitslager wo ich meine karten wiederbekomme bitte sagts mir

Frage gestellt am 24. November 2009 um 16:20 von vflJungs

1 Antwort

das sicherheitslager ist rechts neben dem haus von blister, du must rechts beim eingang auf a drücken und du kommst rein.
1. du gehst ganz nach oben und dann nach links und dann in den raum rein, dort bekommst du die erste karte.
dann wieder zurück unten rehcts in den raum und dort bekommst du dp und deine karten.
wenn du links unten gehst findest du abstimmgeschirr
oben rechts bekommst du glaub ich noch eine id-card und dann gehst du oben in den fahrstuhl, wenn du aus dem fahrstuhl raus bist sofort nach links laufen und in den raum , in dem raum erst mal speichern und da ist dann der d-runner und unter dem balkon eine karte ,, Gold sarkophag'' und dann von dem polizist wegfahren

Antwort #1, 24. November 2009 um 17:48 von Arthur-Klein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)