Sprache der Srimmen im Spiel (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wir bekommen das Spiel vor den Amerikanern. Das heißt es kann keine Englische Stimmen geben. Gibt es dann deutsche oder bleiben die japanischen Stimmen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. November 2009 um 16:36 von Juin-Saske

11 Antworten

stimmt aber die amerikaner haben das spiel schon am 1.11.09 bekommen deswegen gibt es englische stimmen

Antwort #1, 24. November 2009 um 17:00 von dannystyler

es waere cool wenn man amerikanische spiele auch hier auf der ps2 spielen koennte

Antwort #2, 24. November 2009 um 17:16 von Deidara88

Nein, die Amerikaner haben es noch nicht, ich glaube es gibt keine Englische Spracheausgabe

Antwort #3, 24. November 2009 um 17:19 von gelöschter User

Vielleicht(!) könnte es ja wirklich Deutsche Sprachausgabe als Ersatz zu der Englischen geben...
In Deutschland sind ja jetzt schon die folgen mit sasukes wiedersehen gelaufen(RTL2).

Antwort #4, 24. November 2009 um 17:44 von NindenNaruto

es wird niemals ein naruto game mit deutscher sprachausgabe geben und selbst wenn währen sie SCH***

Antwort #5, 24. November 2009 um 17:53 von F3_Spieler

vllt haben die japaner auch mit amerikanischen sprachausgabe zu uns geschickt es kann vllt so sein naja lassen wir uns am freitag überraschen nur noch 2 tage also wenn man heute nicht mitzählt

Antwort #6, 24. November 2009 um 19:02 von gelöschter User

ähm es sind noch 3^^ naja denke auch, wird wieder ami und jap sprache sein

Antwort #7, 24. November 2009 um 19:20 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ich sagte wenn man heute diesen tag nicht zählt dann sind es 2tage wer lesen kann ist klar im vorteil

Antwort #8, 24. November 2009 um 21:08 von gelöschter User

ich werd sowieso auf japanishch stellen is lustiger

Antwort #9, 25. November 2009 um 17:57 von MadaraUchia

wieso?

Antwort #10, 25. November 2009 um 17:59 von gelöschter User

weil die da komisch reden wie arigato yakatizimatsu und ...
einfach lol

Antwort #11, 25. November 2009 um 19:34 von MadaraUchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link