Roboterladen (Sims 2 - Open for Business)

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem:
Ich möchte einen Roboterladen aufmachen, also wo es nur Roboter zukaufen gibt.
1. Auf einem Bild hier von spieletipps habe ich einen Laden gefunden, den ich nachbauen möchte:/pc/sims-2-open-for-bu...
Weiß jemand, wie der Laden ganz aussieht?
2. Kann man die anderen Roboter, die auf diesen Plattformen, irgendwie ins Regal bekommen?
Antworten wären mir einen riesen Hilfe!

Frage gestellt am 24. November 2009 um 16:53 von Gamer280

2 Antworten

Hi Gamer280
Ich kann deine 1. Frage leider nicht beantworten aber ich hätte dir trotzdem ein paar Tipps zu deiner tollen Idee: Diese Roboter die du auf diesem Bild siehst sind sogenannte Servos, aber das weisst du vielleicht schon =)Also wenn dein Sim den goldenen Talentorden für die Herstellung von Robotern hat, ist das Bauen dieser Roboter möglich.Ich glaube nicht, dass man die Roboter in Regale stellen kann(ausser vielleicht Spielzeugrobos).Ich nehme an,du weisst wie man einen Laden bauen kann, die Regale und Plattformen findest du bestimmt in der Open for Business Kollektion.Du kannst natürlich versuchen, diesen Laden nachzubauen aber ich sage dir: es ist 1000 mal einfacher wenn man selbst einen Laden einrichtet...=)
Hier noch ein paar Tipps: du kannst das Cheatfenster öffnen(Ctrl+pfeil nach oben+C)und den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" in der Nachbarschaft eingeben(ohne").Wenn du nun in die Familie gehst, klicke mit gedrückter pfeil nach oben Taste auf einen deiner Sims.Es erscheinen viele Englische Wörter.Klicke zuerst auf mehr... und danach auf spawn... dann klickst du solange auf mehr... bis New Servo erscheint. Wenn du nun auf dieses klickst erscheint neben deinem Sim ein Servo!Und zwar gratis! Mit dieser Methode kannst du dir viele Servos holen. Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte!
Viel Spass noch beim spielen!
Astroja7777

Antwort #1, 24. November 2009 um 19:44 von Astroja7777

Cool, danke Astroja7777.
Dann versuche ich mal den Laden und die Roboter zu bauen.

Antwort #2, 26. November 2009 um 14:29 von Gamer280

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)