Bonus Modus (Odin Sphere)

Wenn man das spiel mit allen 5 Charakteren durch hat, kommt dann ein Bonus Modus oder etwas ähnliches dazu? Mir fehlt zwar nur noch Velvette aber ich möchte es schon mal im Votaus wissen.
Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 27. März 2008 um 20:33 von zeldabowserlink88

2 Antworten

ja, musst aber aufpassen. Das Bonuslevel besteht nur aus Kämpfen, du musst nach und nach starke Gegner töten, aber immer wenn du einen Charakter benutzt, kannst du ihn für die nächsten Endgegner nicht mehr benutzen, also am besten mit dem schlechtesten Charakter beginnen nd dich dann langsam zum stärksten vorarbeiten.

Antwort #1, 30. März 2008 um 16:43 von gelöschter User

ja aber um das gute ende ja sehen zu können, musst da glaub ich die reihenfolge kornelius, oswald, maresa, velvette und dann gwendolin nehmen hab ich hier gelesen :) ich bin gerade bei oswald und ich glaube ich bin auch zu schwach :( das letzte bischen bekomme ich einfach nicht hin dann bekommt er zum schluss seine köpfe wieder und dann muss ich wieder von vorne anfangen...saß schon drei stunden dran bekomme es aber trotzdem nicht hin :(.. naja viel spaß mit velvette ich mag sie voll sie hat voll die coolen attaken :)

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 21:06 von milimits

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Odin Sphere

Letzte Fragen zu Odin Sphere

Odin Sphere

Odin Sphere
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Odin Sphere (Übersicht)