6Gräber (Assassin's Creed 2)

Also, ich will Altairs rüstung naja mir wrude gesagt ich soll die gräber von meinen Vorfahren ausgraben jz meine frage wo sind die gräber finde ich die während der Story oder muss ich da extra suchen?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 17:27 von ale1807

2 Antworten

also die gräber findeste ganz normal die sind dan nauf der karte (story) als assassin zeichn verzeichnet)
und das mitdem familiengrab hat nix mit dne 6 zu tun . das ist nur ne extra map die de bei u play holn kannst

Antwort #1, 24. November 2009 um 17:27 von KUROVIZM

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
findest du während der story in jeder stadt gibt es welche
in venedig hast du zwei stück
schau ma auf die karte die sind mit einem symbol aufgezeichnet
ansonsten warte auf andere antworten weil jetz so genau weiss ich auch nich in welchen städten die sind

ich hab mir von uplay die grabstätte freigeschaltet und bin in der grabstätte reingegangen und habs durchsucht als ich rauskam waren die symbole auf der karte zusehn

Antwort #2, 24. November 2009 um 17:27 von Baby-Prince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)