leute ^^ (Metin 2)

ich bin lv 31 und mir hatt einer geraden das ich mir einen tpp+9 machen soll also ist das eine gute idee ? hab jetzt löwenplattenpanzer +6 und tpp+6
brauche unbedingt die bärengalle ^^
also
1.wir droppe ich schnell eine bärengalle
2.soll ich tpp oder löwi nehmen ?
danke

Frage gestellt am 24. November 2009 um 17:25 von gelöschter User

3 Antworten

kommt drauf an ob das tipp nen stein wie z.b. hast oder schutz hat un ich würde gucken bei was die deff am ende höher ist aber wenn z.b. der lpp 1 deff mehr hat würde ich doch zum tipp raten da du mit ihm schneller als mit dem tipp bist... viel spaß

Antwort #1, 24. November 2009 um 18:45 von Krieger1211

lpp hat -7 oder -8
und tpp ca. -3 oder sowas
naja ich hab stein des schutzes +2 und vitaltät +2

Antwort #2, 24. November 2009 um 18:50 von gelöschter User

siehste ich hab auch nenn tipp +6 mit schutz+3 bin 32 kriger körper ne ks +5 silberarmband +6 jadehals. +5 schlachti +6 iirg ohrs +3 helm +5 un lederschuhe +5 un komme sehr gut zurecht

Antwort #3, 24. November 2009 um 19:04 von Krieger1211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)