Probleme bei Subraum Emissär (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab 98% aber bei Halberd(außen) bekomm ich einfach keine Krone oder was das ist... Kann mir vielleicht sagen wo sich die ganzen Trophäen und so befinden?
Danke im voraus:)

Frage gestellt am 24. November 2009 um 17:37 von Ray_Shine

5 Antworten

Es gibt ja am Anfang des Levels den Außenbereich und nachdem kommt der Innenbereich, wo es nach oben und nach rechts geht. Dort gehst du sofort nach links wo dir dieses explodierende schwebende Teil entgegenfliegt. Schau dir dort die Decke genau an, da ist nämlich ein großer Riss und den sprengst du in die luft(also z.B. wirst du eine von Link`s Bomben dagegen). Dort ist dann ein goldenes Kästchen mit einer Trophäe darin. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort #1, 25. November 2009 um 15:51 von mrcrazywii

Danke^^ Und wie ist es bei der Subraum-Bomben-Fabrik? Braucht man da die Statue von Metal-Ridley? oder was braucht man dort um diese krone zu bekommen?

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 15:06 von Ray_Shine

Welche Subraum-Bomben-Fabrik meinst du? Es gibt nämlich zwei von denen. Die obere oder die Subraum-Bomben-Fabrik die gleich darunter liegt?

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 18:38 von mrcrazywii

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Die bei der man am Ende gegen Metal-Ridley kämpft

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 17:01 von Ray_Shine

Man krigt so ne Münze mit dem Brawlzeichen und die wirft man gegen den m.r., aber nur, wenn er auf capaitn falcons schiff rumfliegt.

Antwort #5, 14. November 2010 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)