was soll ich tun? (God of War 1)

also ich habe gerade den zepter von poseidon bekommen jetzt habe ich weiter gespielt und bin zu seiner treuen frau gelangt und nur sie kennt den geheimen ausgang was soll ich da tun?


und ich habe keine magie mehr ich bin schon auf die idee gekommen den zorn von podeidon einzusetzten aber ich hab keine magie
was soll ich tun?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 20:36 von soccer29

3 Antworten

magie brauchste dafür nich. um weiterzukommen, musste nur diese treppen aktivieren. anstatt dann hochzulaufen, tauchst du nach unten, dorthin wo sie hinzeigt und der lichtstrahl auf den grund trifft. dort müsste eine kleine kammer sein. schwimm rein und warte, dann sollte sich alles klären. um magie wieder einsetzen zu können wirste wohl ne blaue kiste brauchen oder abwarten bis du die richtigen gegner wieder bekommst. aber darum solltest du dir keine sorgen machen.

Antwort #1, 27. März 2008 um 22:55 von crying_devil

oh danke vielen vielen dank ich war schon fast am verzweifeln!

Antwort #2, 28. März 2008 um 10:31 von soccer29

kein problem.

Antwort #3, 28. März 2008 um 13:35 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)