Mission "Air Raid" HILFE! (GTA San Andreas)

Kann man bei der Mission der Cheat "Alle Wagen im Umkreis zerstören" verwenden?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 17:35 von luggibusch

14 Antworten

ja da mach ich doch IMMER

Antwort #1, 24. November 2009 um 17:41 von gelöschter User

cool
thx

Antwort #2, 24. November 2009 um 17:44 von luggibusch

cheaten ist doof

Antwort #3, 24. November 2009 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn mans nicht anders kan

Antwort #4, 24. November 2009 um 18:43 von gelöschter User

jeri: cheats machen doch unnormal bock!^^ (aber mit cheats würde ich lieber nicht speichern...)

Antwort #5, 24. November 2009 um 18:54 von Yo-men_Eight

Wenn er die normalen Cheats nimmt, wie Waffen, all Fahrzeuge zerstören usw., kann er ruhig speichern. Ich machs auch und es passiert nix.

Antwort #6, 24. November 2009 um 19:00 von gelöschter User

ich cheate net gerne sogar bei gta4 cheate ich net :o

Antwort #7, 24. November 2009 um 19:25 von gelöschter User

Stundenblume:
ich habe es nicht gesagt weil da was schief geht... sondern weil es keinen spaß macht mit cheats missionen zu machen.

mann kann cheaten, aber nicht speichern, weils sonst LANGWEILIG ist!

Antwort #8, 24. November 2009 um 19:46 von Yo-men_Eight

das wäre zu einfach

Antwort #9, 24. November 2009 um 20:00 von gelöschter User

Also ich würde euch empfehlen ohne Cheats das Spiel durch zu spielen. Weil in Las Venturas gibt es ein Mission der ''Madd Dogg'' heißt und da muss man Madd Dogg retten bevor er springt. Wenn ihr über 500 Cheats benutzt habt, kann es sein das die Mission fehlschlägt ohne sich zu bewegen, also Madd Dogg springt früher. Aber es ist besser ohne Cheats zu spielen, weil es Fairer ist und es einfach mehr Spaß macht. Wenn man mit Cheats spielt macht das Spiel keine Lust mehr weil es zu einfach wird. Also versuchts mal auch ohne Cheats das Spiel durch zu Spielen, weil ich es auch ohne Cheats durchgespielt habe. Also Viel Glück!

Cheers King

Antwort #10, 25. November 2009 um 14:54 von UnDeRcOvEr-KiNg

ich auch ich hab sogar 100% selber geschafft! das ist ne leistung!

Antwort #11, 25. November 2009 um 15:49 von gelöschter User

OK, es wird Zeit euch mal aufzuklären:

CHEATS - SCHÄDIGEN - NICHT - DAS - SPIEL!

Die Geschichte mit Madd Dogg ist ein BUG!

Wie kann es sonst sein,dass ich bei einem Spielstand 2000mal gecheatet habe, ohne das etwas schief ging?

Cheats sollen einfach nur den Spaßfaktor erhöhen, (jeder hat ne andere Ansicht) mehr NICHT!

Antwort #12, 25. November 2009 um 17:37 von CrIzzY

ich hab nie geglaubt das man von vielen cheaten das mit madd dogg
passiert

Antwort #13, 25. November 2009 um 17:34 von gelöschter User

Ja, wenn du ''Riot''-Cheat benutzt geht das kaputt, aber ansonsten passiert nichts nur der ''Riot''-Cheat mach das Spiel kaputt. Habe erfahrung beim Spiel.

Und @ CrIzzY: BRAUCHST NICHT ZU SCHREIEN! Habe es jetzt erklärt.

Antwort #14, 26. November 2009 um 14:05 von UnDeRcOvEr-KiNg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)