Hilfe beim Quest (Fable - Lost Chapters)

ich bin gerade bei Avos tempel da in der nähe muss man ja den namen der dämonentür herausfinden und wollte fragen wie der ist

Frage gestellt am 24. November 2009 um 17:43 von Minimopper

6 Antworten

h i t s

Antwort #1, 24. November 2009 um 19:17 von SoD-Shadow

Oder versuchs mal mit "S H I T", ist sehr amüsant.

Antwort #2, 24. November 2009 um 21:12 von Fablegamer2008

Hast du der Tür genau zugehört? Die gibt dir den Tipp mit Avos Tempel. Dort steht ein Typ (nicht der Söldner). Sprich ihn an und er wird dir den Namen der Tür verkaufen. Aber wie Fablegamer20008 sagt. Schreib zuerst SHIT. :-)

Antwort #3, 24. November 2009 um 23:49 von Maleficus

Ich hasse Leute, die immer alles Fragen müssen. Probiert mal selbst Sachen aus... Wo soll dann der ganze Spaß bleiben? man oh man...

Antwort #4, 25. November 2009 um 17:48 von darkmatch

Nya... dann hätten wir ja was besseres zu tun...

;)



Für dich könnte ich aber auch einen anderen alten Spruch recyclen:

"Es zwingt dich ja keiner, das zu lesen"

D:

Antwort #5, 25. November 2009 um 17:54 von SoD-Shadow

Hey darkmatch, bist wohl schlecht drauf was? Es gibt eben Leute die nicht so gewieft sind und die müssen dann eben fragen. Ist doch ganz nett, anderen Tipps zu geben. Wie z.B. folgenden: für alle Anhänger des lieben Skorms. Der Typ vor Avos Tempel will also einen Rubin für ein Wort. Ganz schön happig was? Also ich habe ihm den Rubin gegeben, das Wort erhalten und dann mit dem Bogen und Mehrfachpfeil... Jetzt gehört der Rubin wieder mir. :-))

Antwort #6, 26. November 2009 um 18:02 von Maleficus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)