Gold Saucer (FF 7)

wie bekomm ich am schnellsten viele GP und den Omni-Schlag?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 17:41 von Jojo1992

4 Antworten

Bei der Seilbahnstation immer wieder vorbeisehen und für 10000 Gil 100 GP bekommen.
Bei den Spielen nehme ich meistens die U-Boot-Mission, das Motorrad und das Snowboard.

In die Arena solltest du erst mit 300 GP gehen(sicher ist sicher).
Wenn du die nämlich verlässt, werden alle deine Kampfpunkte gelöscht.

Antwort #1, 24. November 2009 um 18:34 von sin-slayer

Chocobo rennen sind auch eine gute möglichkeit.

Antwort #2, 24. November 2009 um 19:06 von Anti-Sephiroth

ganz am anfang spiele ich basketball und wenn du immer triffst dann werden verdiente punkte immer wieder verdoppelt und man kann für 60 treffer 300 GP in einem spiel verdienen.So habe ich omni-schlag und sonst noch alles was man kriegen kann sehr früh bekommen.Später auch am Chocobo-rennen teilnehmen ist noch bessere alternative,aber hier hat man schon genug gp und braucht sie eigentlich nicht so dringend.

Antwort #3, 25. November 2009 um 16:19 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
spiele auch mogry story und einmal kannst du 30 oder so GP kriegen.Auch sehr nett.

Antwort #4, 25. November 2009 um 16:23 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link