Tempel beim Wasserfall (Titan Rüstung suche) (Risen)

Hi ich brauch euere Hilfe und zwar komm ich bei dem Tempel nicht mehr weiter, ich bin in dem Raum wo eine Falltür ist und die Fellswand hoch und runter geht und ich muss wohl eine zu gemauerte Tür finden die ich mit der Spitzhacke durchbrechen soll, bloß diese besagte Tür find ich einfach nicht, kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 17:50 von Timo-1987

1 Antwort

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ist doch auf der linken Seite, wo dieser Stein immer hoch und runtersaust, eine Gitter. Wenn du den Hebel betätigst, geht dieses Gitter hoch. Dahinter ist doch ein Lavastrom. Wenn das der Raum ist, den ich meine müsstest du auf der anderen Seite, etwas tiefer eine Art Gang sehen. Da du hier nicht Zaubern kannst, musst du da drüber springen.
Du kannst aber auch auf gleicher höhe auf einen Vorsprung springen. Da liegt eine Rune Verwandeln in Aschebiest. Nur musst du dann wieder zurück springen, da du von da oben nicht nach unten springen kannst. Du musst von der anderen Seite da runter springen.
Ich hoffe das ich dir jetzt das Richtige geschrieben habe und du weiterkommst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. November 2009 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)