Kampf gegen Finsterbowser (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hallo,nachdem ich krankfried verschlucke,ihm die augen und die tentakel zestöre,weiß ich nicht,welche attacke ich einsetzen soll.sternmix wäre wahrscheinlich am besten,aber mit der attacke kann ich nicht umgehen.danke im voraus,yoshifan.

Frage gestellt am 24. November 2009 um 17:56 von Yoshifan97

4 Antworten

Ist eigentlich egal, was du für Attacken einsetzt...
Früher oder später wird der Finsterstern sowieso den geist aufgeben ^^

Sternenmix ist eben nur die beste Attacke, da es einen Haufen Schaden machen kann.

Und wenn du mit ihr nicht umgehen kannst, dann tainier sie doch. Kann man ja im Menü immer wieder machen ;D
Und so schwer ist die Attacke ja eig. nicht ;D

Antwort #1, 24. November 2009 um 19:36 von -BlackYoshi-

gute idee.ich werde die attacke üben.vielen dank.

Antwort #2, 24. November 2009 um 19:48 von Yoshifan97

hab finsterbowser besiegt.aber ist es normal,dass das spiel nach dem abspann nicht speichert?

Antwort #3, 28. November 2009 um 20:06 von Yoshifan97

Ja, das ist vollkommen normal. Übrigens schaltest du ein (etwas) geheimes Ende des Spiels frei, wenn du Finsterbowser besiegst und dabei Bowser, Mario & Luigi auf Level 40 (also den Geheim-Rang mit allen) hast.

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 00:33 von FireHaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link