3 wichtige fragen (Harvest Moon)

also ich würde mich gerne mit darley anfreunden wegen der meerjungfrau aber davor noch eine frage ist es gut wenn man mit ihr verheiratet ist? also ich meine ist das nicht iwie komisch wegen dem fischschwanz? ist sie dann nur beim teich? was meint ihr oder soll ich besser jemanden anderen heiraten?

wie finde ich 60 ernte wichtel?

wie kann ich maschinen bauen? der sagt immer ich bräuchte so komisches zeug dafür aber ich finde das einfach nicht!

Danke schon mal und sorry wegen den vielen fragen
:)

Frage gestellt am 24. November 2009 um 18:00 von Meddie

2 Antworten

also ich habe auch vor leia zu heiraten.

wie du die 60 wichtel zusammenbekommst, findest du bei den tipps, dort steht auch welchen wichtel du wie bekommst..

hast du schon einen maschinenschuppen? den musst du dir zuerst bauen lassen.. dann gehts du in die dritte miene, dort findest du einen hellblauen stein, der adamantit heißt.
diesen gibst du dann dem schmied, der dir dann eine maschine baut.

Antwort #1, 24. November 2009 um 21:03 von pukka

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dankeschööööön :)

Antwort #2, 26. November 2009 um 19:09 von Meddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)