kann ich die pokemon auf den ds übertragen? (Pokemon Rumble)

gib es irgendeine möglichkeit die pokemon auf meinen ds zu übertragen (auf meine platin edition) z.b. auf der fernbedienung speichern und auf die pokemon ranch zu bringen und dann auf pearl oder diamant und dann auf platin oder iwi anders?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 18:08 von Mew2u

5 Antworten

ja das kan man dafur bracust du ein kabel

Antwort #1, 24. November 2009 um 18:25 von King787

was für nen kabel, erklär bitzte genau, thx

Antwort #2, 24. November 2009 um 19:08 von Mew2u

ja eigentlich müsstest du es bei platin wie bei diamant und perl hinkrigen.Bei pokemon ranch auf übertagen gehen und dann im haubtmenü von platin auf mit wii varbinden gehen (etwas weiter unten im Menü) hoffentlich klappts

Antwort #3, 25. November 2009 um 16:29 von Zyris111

samma seid ihr eig alle Be***hinder**t im Kopf!? mein frage ist ob ich die pokemon von rumble iwie auf meine platin edition bekomm, ich hätte eig alle mittel zur verfügung um dies zu vollziehen... aber ihr alle rafft das nciht ich bekomm nachrichten in denen drinn steht, dass ich ins pokemon center mit meinen 2 ds welche bei eine edition enthalten gehen sollte und dort über den konex club tauschen muss!... du erzählst mir ich muss auf di ranch gehen und im menü mit wii verbinden usw...

LEUTE ICH SAG EUCH DAS JTZ NOCHMAL: ich weiß das das alles geht aber im mom hat mir immer noch niemand die frage beantwortet!...

Antwort #4, 25. November 2009 um 19:08 von Mew2u

sorry hab das letztens nich kapiert aber das auf den ds zu übertragen geht nich

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 15:53 von Zyris111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble

Pokemon Rumble

Pokémon Rumble
So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

One Piece: So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

Stellt euch vor, ihr könntet gemeinsam mit euren Freunden über die Grandline segeln, Abenteuer erleben, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rumble (Übersicht)
* Werbung