pikachu (Pokemon Platin)

ist ahs pikachu

stark

Frage gestellt am 24. November 2009 um 18:33 von anila123

9 Antworten

ja hab selber

Antwort #1, 24. November 2009 um 18:37 von gelöschter User

Da es satte 6 Attacken in einer Folge einsetzt wahrsscheinlich...
NICHT.Verliert ja gegen jedes Mauzi...

Antwort #2, 24. November 2009 um 18:37 von gelöschter User

ich find das ist voll doof der lässt seine starken pokemon frei ( lapras )

Antwort #3, 24. November 2009 um 18:38 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und nicht giratina
lugia uns so weiter fängt

Antwort #4, 24. November 2009 um 18:41 von anila123

Weil er Respekt vor ihnen hat...
Ziemlich dämlich aber ist so.Der entwickelt seine Pokemon auch nie und latscht seit ewiger Zeit mit einem Pikachu in der Gegend rum.

Antwort #5, 24. November 2009 um 18:44 von gelöschter User

ich weiß
wenn ich ahs wär hätte ich schon längst die legis

Antwort #6, 24. November 2009 um 18:45 von anila123

Lapras hat er frei gelassen damit es zurück zu seiner familie kann.

Pikatchu will selber sich auch nicht entwickeln Ahs trägt einen Donnerstein mit sich denn er benutzt wenn Pikatchu das möchte.

Die Legis möchte er aus KA welchen grund nicht fangen

Das Pikatchu von Ahs ist schon stark und besitzt 4 attacken
Volltackle,Donnerblitz,Donner,Eisenschweif

eine kleine erklärungh die evt etwas hilft xD

Antwort #7, 24. November 2009 um 19:32 von Pokito-Fan

Ash sollte es vllcht so ähnlich wie Paul machen. Überwiegend seine stärksten Pokemon dabei haben.(Gewaldro, Donphan, Firnontor, Glurak etc.)

Im Anime halten die meisten Legi's ja sozusagen das Gleichgewicht der Natur usw. Wahrscheinlich fängt er sie deshalb nicht.

Antwort #8, 24. November 2009 um 19:39 von Freaky8

Naja wenn ich zb in nehn spiel die story mache und von anderen Edis rübertauschen kann mach ich das trozdem nicht aber um Paul es richtig zu zeigen hett ich die stärksten geholt xD

Antwort #9, 24. November 2009 um 19:46 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)