Welche Pokemon? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Bitte ich brauche Hilfe: Ich hab bisher noch nie den Reinwald, den Freudenturm und die Wunschhöhle geschafft!
1. Welche 2 Pokemon würdet ihr mir bei Reinwald empfehlen?
2. Welche 3 Pokemon und welche Items sind bei Wunschhöhle gut?
3. Welche 3 Pokemon und welche Items sind bei Feudenturm passend?

Antwort ist dringend notwendig (ich verzweifle schon bald...)

Frage gestellt am 09. November 2007 um 20:19 von gelöschter User

6 Antworten

also für die Wunschhöhle empfehle ich Bisaflor! item:Zueigner und du solltest so viele Belebersamen wie möglich mitnehmen! Top elexir solltest du auch mitnehmen! UND nimm noch die Tm Frustration mit !und bring es Bisaflor in der Wunschöhle bei!ich empfehle die attacke Frustration weil Frustration bei jeden gegner 45 Kp abzogt! und du solltest lieber kein Partner Pokemon mitnehmen! weil das Item Zueigner die attacken der Gegnerischen Pokemon auf andere Pokis schleudert! also kann das Partner Pokemon auch getroffen werden!..Und vergiss den Wunschstein nicht!sonst kannst du kein Jirachi anwerben!... ich selber habe schon längst Jirachi!...Hoffentlich schaffst du es auch!

Antwort #1, 21. November 2007 um 22:23 von Magnus

Warum gerade Bisaflor? was ist daran so toll?

Antwort #2, 22. November 2007 um 18:37 von gelöschter User

Bisaflors Level steigt sehr schnell auf und das ist doch gut oder? und ich habe es auch mit Bisaflor geschafft!

Antwort #3, 22. November 2007 um 20:04 von Magnus

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Auf ebene 30 oder 60, welches level müsste ich dann damit ungefähr haben? ich möchte mich daran orientieren, damit ich nicht ko gehe.

Antwort #4, 23. November 2007 um 18:11 von gelöschter User

auf ebene 30 müsste Bisaflor ungefähr auf Lv.14 oder höher (glaub ich zumindest)sein.Also als ich bei Jirachi war war Bisaflor auf Lv.20 (oder höher)

Antwort #5, 23. November 2007 um 18:25 von Magnus

Ach so niedrig? Immer wenn ich es mit einem anderen Pokemon versuche, dann sind die auf E 20 schon Lv 18 oder so. Aber wenn das bei entwckelten pokemon anders ist, dann ist das gut! VIELEN DANK!

Antwort #6, 23. November 2007 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)