schwert verloren (Assassin's Creed 2)

also ich bin noch so ziemlich am anfang und dann wird doch den sein vater bruder... erhängt und dann kommt son ritter und haut dir des schwert aus der hand .. etz hab ich gehört ich hätts wieder aufhebn sollen aber etz is schon zu spät .. bekommt man des auch iwo anders wieder ? THX

Frage gestellt am 24. November 2009 um 19:07 von aTZe12

9 Antworten

Ja, ich glaub schon... aber aufheben hätteste das eh nicht können xD (Drück mal R2 und schau ob da ein schwert symbol is.)

Antwort #1, 24. November 2009 um 19:00 von PhilCassidy(Killer)

wo hast es du her bekommen ?

Antwort #2, 24. November 2009 um 19:11 von aTZe12

asouu da meinste . ne das ja am aanfang auf das schwert kannste scheißen xD kämpf waffenlos und mach se so platt ^^ô

Antwort #3, 24. November 2009 um 19:03 von KUROVIZM

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
hab es vergessen, da mir das schwert eigentlich "egal"war ..-.- ^^

Antwort #4, 24. November 2009 um 19:03 von PhilCassidy(Killer)

also auf jednafll bekomsmte alle waffen in der villa die de gekauft hattest . und wenne dei nschwert verloren hast dnankauf eins vom schmied .wenns da kein schwert gibt wirste es später im verlauf schou wida bekomm ^^ô

Antwort #5, 24. November 2009 um 19:05 von KUROVIZM

naja so toll is es net aber ab und zu nerven die wachen halt voll und mit fäusten und versteckter klinge dauern die so lang und auf wegrennen hab ich auch net immer bock . da wär son schwert schon was tolles ^^

Antwort #6, 24. November 2009 um 19:16 von aTZe12

dann hol doch was beim schmied !

Antwort #7, 24. November 2009 um 19:09 von KUROVIZM

da gibts bis jetzt nur schulter rüstungsplatten .. mehr nicht

Antwort #8, 24. November 2009 um 19:22 von aTZe12

ja das schwert bekommst danne erst bei onkel mario ab dann kannst auch schwerter beim schmied kaufen, spiel einfach weiter dann geht alles

Antwort #9, 24. November 2009 um 19:27 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)