frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

geht bei japanische ps2 spiele der laser kaput weil immer wen ich acel 2 spiele dan lauft e zu schnel oder zu langsam

Frage gestellt am 24. November 2009 um 19:27 von gelöschter User

12 Antworten

Ja, das liegt am Chip das ist immer so, wenn man japanische Spiele spielt der Laser geht kaputt und dann gehen gar keine Spiele mehr

Antwort #1, 24. November 2009 um 19:20 von gelöschter User

einen Chip hab ich nich ich habe eine m card

Antwort #2, 24. November 2009 um 20:18 von gelöschter User

Japanische Spiele ruinieren den Laser

Antwort #3, 24. November 2009 um 20:26 von gelöschter User

Irgendwann gehen gar keine Spiele mehr

Antwort #4, 24. November 2009 um 20:27 von gelöschter User

das is schon seit 1 jahr so,und die spiele klapen immer noch nur dvd geht nicht mehr.

Antwort #5, 24. November 2009 um 21:02 von gelöschter User

Ich habe ja auch gesagt irgendwann, und das, was ich dir hier sage habe ich aus dem Internet. Da ich auch mal vorhatte Accel 2 zu impotieren aber nachdem ich das mit dem Laser gehört habe, habe ich es gelassen

Antwort #6, 24. November 2009 um 21:06 von gelöschter User

also ich hab das Japanische spiel fast über 6 monate
und da ist nichts passiert

Antwort #7, 24. November 2009 um 21:48 von Blacknitro92

ich hab meine jetzt schon 3 jahre und es funktioniert hervorragend..

Antwort #8, 24. November 2009 um 22:56 von velvet_tears

ich hab garkeine japanischen spiele und es funktioniert hervorragent

Antwort #9, 25. November 2009 um 14:36 von _Sasori94_

man...die japanischen spiele haben einfach nur eine andere codierung -.-

Antwort #10, 25. November 2009 um 18:10 von gelöschter User

hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber meins wurde gerade versandt :D

Antwort #11, 26. November 2009 um 13:41 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

bei meiner ps 2 ist der laser einfach so von einen tag auf den andern gefetzt

Antwort #12, 26. November 2009 um 13:46 von itachi221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)