Kann nicht mehr -.- (Modern Warfare 2)

Also im Multiplayer modus sthet dass mein NAT typ strict ist und das ist ja bekanntlich schlecht. Meine Frage: wie ändere ich das ich google schon seit Monaten und hab auch alle nötigen Ports freigegeben das mit der DMZ hab ich auch gemacht und UPNP ist auch aktiv trotzdem ist es immer noch strict. Ich weiss echt nicht was ich noch tun soll ich will endlich mit Freunden zocken!

Frage gestellt am 24. November 2009 um 19:46 von Joeness

12 Antworten

router wechseln ist leider die einzige lösung

Antwort #1, 24. November 2009 um 19:39 von Aksulu

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe auch strict!
Weis einer bitte eine andere Lösung. Vieleicht Froppa der ist der Profie in sollchen Sachen;)! Wie kann ich das ändern

Antwort #2, 24. November 2009 um 19:53 von PS3__Gamer

Da musste wie ich googeln und selbst dann bekommst du nur wirres Zeug mit ports und so.. aber wenn du es entschlüsselt bekommst und alles richtig machst müsstest du offen haben und wenn dann noch immer nichts geht. musste auf @Aksulu hören. Mir wurde nämlich auch schon ein paar mal gesagt dass ich den router wechseln soll

Antwort #3, 24. November 2009 um 20:14 von Joeness

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also bei mir steht nat-typ mittel was ist das eigentlich?

Antwort #4, 24. November 2009 um 20:41 von SHKAEMPE

Das hat mit der Firwall zu tun und ist das was dein Router zulässt.Jedenfalls heisst mittel, offen und das heisst alles palletti also in ordnung mach dir bei mittel keine sorgen. Mach mal ein verbindungscheck im playstation menü da müsste NAT typ 2 stehen und das heisst wie gesagt gut.

Antwort #5, 24. November 2009 um 20:57 von Joeness

eine frage wenn man den router wechstelt hat man dann neue DSN einstellungen und neue IP adressen?

Antwort #6, 24. November 2009 um 22:02 von gelöschter User

Nein, die du kannst deinem Computer eine feste IP adresse zuweisen wenn du doppelklick auf deine verbindung machst bei mir wlan dann klicks du auf eigenschaften dann imm kleinen fenster runterscrollen bis da etwas übers internet steht bei mir: Protokol Internet (tcp/ip) dann anklicken und auf eigenschaften und da kanns du deinem computer eine feste ip zuweisen bei der ps3 darfs du für eine feste ip nicht dhcp benutzen sondern eine manuelle ip eingeben (einfach die selbe vom computer ausser die letzte zahl die musst du ändern)zu der DNS kann ich nicht viel sagen die ist bei mir wie die option standard router also immer die gleiche zahl.. sorry wenn das zu kompliziert ist...^^

Antwort #7, 24. November 2009 um 23:33 von Joeness

ups mir ist gerade eingefallen die dns kann man hier auch bestimmen (glaub ich) jedenfalls hab ich bei der DNS nichts angefasst weil mein computer auf französisch ist und ich nichts verstanden habe. ;)

Antwort #8, 24. November 2009 um 23:35 von Joeness

Geht das denn auch wenn man die Firewall einfach deaktiviert? Lg.

Antwort #9, 25. November 2009 um 13:40 von mats33

ich hab nat typ 2 und bei cod mw 2 trotzdem strict -.-

>.>

Antwort #10, 25. November 2009 um 17:24 von gold-ripper

Ich denke mal das in deinem Router eine interne Firewall aktiv ist. Die mußt du ausschalten. Das kannst du auch ruhigen Gewissens tun da ja sicher auf deinem PC auch eine installiert ist. Wozu dann also noch eine auf dem Router? Wie das jetzt bei dir im einzelnen funzt? Schau einfach mal in der Bediengsanleitung deines Routers nach oder frag den Hersteller desselbigen.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #11, 25. November 2009 um 18:27 von Froppa

1.@gold-ripper wieso du strict trotz NAT typ 2 hast versteh ich auch nicht sorry
2.@mats33 also wenn du das mit den ports hinbekommst sollte es auch trotz firewall gehen
wenn du sie trotzdem ausschalten willst im browser ip adresse eingeben, zugangsdaten eingeben, firewall deaktivieren


Jetzt hab ich schon einigen geholfen aber bei mir funzt noch immer nichts -.-

Antwort #12, 25. November 2009 um 21:03 von Joeness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)