Weinachtswunsch (Lost in Blue 3)

Hallo, ich überlege , ob ich mir das Spiel zu Weinachten wünschen soll. Wie ist das Spiel ? Eher gut oder eher schlecht, besser als Lost in Blue 2?
Ich habe schon Lost in Blue 2 und ich liebe dieses Spiel :D
Was gibt es für Unterschiede bei Lost in Blue 2 und LiB 3 ?
Ich habe zwar Lost in Blue 2 immer noch nich durch, aber naja... bald xD
Bitte ausführliche antworten ;)

vielen Dank !

Frage gestellt am 24. November 2009 um 19:50 von Bluegirl1000

3 Antworten

das spiel ist gut hab lost in blue 2 (noch nicht durch aber fast) und lost in blue 3 lohnt sich

Antwort #1, 25. November 2009 um 16:15 von Impleon777

Hallo,
ein Unterschied zu Lost In Blue 2 ist, dass du hier, nachdem du das Spiel einmal durchgespielt hast, zwischen 4 Charakteren wählen kannst. Der Spielverlauf ist dann immer etwas anders. Außerdem kannst du gleich von Anfang an aussuchen, ob du Claire oder Sam spielen möchtest.
Ich finde es in diesem Spiel viel einfacher, sich mit den lebensnotwendigen Dingen zu versorgen. Das Essen bringt mehr Sättigungpunkte. Wenn du deine Freunde losschickst, um Essen zu holen, bringen sie auch relativ viel zu essen mit.
Der Bau- und der Kochmodus gleicht dem von LIB2 , du kannst hier aber immer zusammen mit einem Freund kochen (das festigt die Freundschaft), selber kochen oder auch den Freund alleine kochen lassen.
Alles in Allem kein neues Konzept, aber ich denke, wer LIB2 mag, wird dieses Spiel auch gerne spielen.

Antwort #2, 26. November 2009 um 08:54 von gelöschter User

vielen Dank :)

Antwort #3, 27. November 2009 um 22:49 von Bluegirl1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)