Federn & Capes (Assassin's Creed 2)

Hallo ich würd gern anfangen Federn zu sammeln, jedoch ist mir eingefallen in der Kirche wo das Assassinengrab ganz oben auf der Spitze der Kirche ist,das Grab von ilmati oder so,gibt es auf einem balken eine feder.Ist das die einzige feder die in einem Haus ist oder welche noch?

Dann wie viele Capes gibt es?

Könntet ihr mir alle aufzählen und wie man sie bekommt?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 19:57 von gelöschter User

5 Antworten

Die erste Frage versteh ich leider nicht so genau. Im spiel gibt es 100 Federn. Die sind auf unterschiedlichen "Höhen" versteckt, mal am Boden, mal an der Häuserwand oben weit oben auf einem Dach.

Mit den Capes denke ich mal meinst du die Umhänge.

1. Du beginnst mit dem Schlichterumhang.
2. Wenn du in Florenz fertig bist, bekommst du einen Medici-Umhang. Wenn du diesen anziehst, kannst du in Florenz nicht mehr gesucht werden, die Wachen reagieren aber noch auf Morde etc.
3. Wenn du in Venedig fertig bist, auch dafür einen. Gleicher Effekt wie oben nur halt in Venedig.
4. Wenn du alle 100 Federn sammelst, bekommst du den Auditore-Umhang. Legst du diesen an, wirst du immer gesucht und kannst den Status nicht mehr wegbekommen bist du ihn ablegst.
5. Wenn du dich im Hauptmenü über Y bei Ubisoft anmeldest, kannst du gegen Points, die du durch Erfolge verdienst, das Originaloutfit von Altair aus dem ersten Teil freischalten.

Antwort #1, 24. November 2009 um 23:15 von Cellborn

ich meinete damit wie viele federn es in Assassinengräber gibt

ich weiß das es mindestens eine gibt

Antwort #2, 25. November 2009 um 19:04 von gelöschter User

In den Gräbern selbst, also in den (nennen wir es mal) Dungeons, gibt es keine Federn, 100%ig nicht. Die Federn sind in der ganzen Welt versteckt, aber natürlich auch z.B. auf den Kirchen, in denen die Gräber sind. Du kannst in deinem DNA-Strang, im Menü zu finden, nachschauen wo und welche Federn dir fehlen. Dort kannst du im Übrigen auch nochmal die Gräber und Epochen (Jahre) spielen.

Antwort #3, 25. November 2009 um 23:55 von Cellborn

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
und um die capes zu bekommen muss ich alle neben missionen machen?

Antwort #4, 29. November 2009 um 21:26 von gelöschter User

Nee, unterschiedliches. Drei bekommst du halt Story abhängig, für einen musst du alle 200 Federn sammeln und einen musst du einlösen, wenn du die vorgegebenen Achievements, oder auf der PS3 Trophäen, bekommen hast. Aber auch diese sind Story abhängig, du musst dich nur bei Ubisoft über das Spiel anmelden. Wenn du das Spiel durchhast und gar nichts anmeldest oder sammelst, hast du so oder so drei der fünf Capes, wobei es im Endeffekt halt nur 4 sind und ein komplettes Kostüm.

Cell

Antwort #5, 30. November 2009 um 15:40 von Cellborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)