Hi Leute ich habe ne frage(bin noch ganz am anfang) (Rune Factory - Harvest Moon)

Also mir wurde gesagt das ich in diesem Feld arbeiten soll.1:Ich habe auch schon samen gepflanzt aber die wachsen ihrgent wie nicht 2:Habe mir schon durch ständiges angeln ein schwert und ein schild geholt,ich wollte dann in eine Höhle gehen aber das ging net weil ich ein pass brauche,wie kriege ich so ein pass

Ich danke euch schon mal im Voraus:)

Frage gestellt am 24. November 2009 um 20:02 von Chriss951

4 Antworten

1. KA dauert halt ne Zeeit-!
2. du mussst erst auf dein Feld 50 Felder flügen. einfach mit der Hacke das das halt so dunkelbraun wird, is ganz einfach.
wie du es bei den Samen pflanzen auch gemacht hast =)

MFG Kathi

Antwort #1, 25. November 2009 um 16:07 von Katharinamoenter

ich hoffe, du hast das Feld VOR dem beflanzen erst mit der hacke umgegraben.
und gießt du die Samen täglich?
wenn nicht, dann liegts daran

Antwort #2, 25. November 2009 um 21:06 von Kiba1

Katharinamoenter du hast ne falsche angabe gemacht :D. Es sind 100 Felder und nicht 50 xD. Chriss951 guck doch unter Einsterhilfe ungefähr in der Mitte da hab ich beschrieben wie du in die Erste Höhle reich und durch kommst...

Antwort #3, 28. November 2009 um 11:42 von Beoorc

Danke Leute

Antwort #4, 08. November 2010 um 17:05 von Chriss951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)