Wie bekomme ich meinen Hund dazu "Männchen" zu machen? (Nintendogs Labrador)

Ich habe gelesen, wenn der Hund "Männchen" oder auch "Betteln" soll, das man mit dem Stift hoch ziehen muss, aber das klappt nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke für antworten =)

Frage gestellt am 24. November 2009 um 20:13 von Lottaaa_

4 Antworten

Dein Hund muss for die stehen und zie mit dem deiner hand wagerecht nach oben.Dann macht er sich ganz gerade und steht.Denn rest weist du ja schon Glübirne klicken und sagen: bettel oder steh oder stehen was du möchtest.hier noch einmal
ein tipp zu betteln: wenn dein hund betteln kann halte dann die pfote und zie dann die pfote nach oben.dann las los und dein hund wackelt mit dem pfoten dann aufs glübirnchen und sage tanzen oder tanze.

noch ein tipp: wenn dein hund betteln kann und dreh dich und kann es sehr gut dann sag zu dein hund betteln oder wie du es ihm beigebracht hast dann bettelt er sag dann dreh dich und er dreht sich im stehen! das war aber alles.hoffe konnte die weiter helfen.

Antwort #1, 24. November 2009 um 21:18 von gelöschter User

Geh hier auf den Link (stehen alle Tricks mit Ausführung):
http://nintendogs-tricks-tipps.de.tl/Tricks-und...

Antwort #2, 25. November 2009 um 15:38 von gelöschter User

danke =)

Antwort #3, 28. November 2009 um 18:27 von Lottaaa_

büdde :D

Antwort #4, 29. November 2009 um 09:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)