wer klaut die exponate auf port monee (Zelda Wind Waker)

wer klaut denn die exponate der versteigerungen des eskimo?
wenn man alle auktionen "gewonnen" hat sagt der eskimo irgendwann das er mit den auktionen pausieren muß da ihm die exponate gestohlen werden! wer ist das und wie krieg ich ihn?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 21:15 von 4444lady

3 Antworten

Das kleine Mädchen wo irgendwann mal am stand steht und leute anwirbt.
Du musst zu den einen gehen der an so einen Stein tanzt beim Gefängnis in der nähe wo auch Tingle eingesperrt ist. Da lernst du die kleine Tag- und Nachtmusik.
Mach einfach dass es Nacht ist.
Dann steht die kleine draußen irgendwo und du musst sie kurz anreden.
Dann gehst du weg und sie rennt auch weg. (glaub ich zumindest)
Jetzt musst du dich einfach nur noch etwas weiter weg vom stand stellen (natürlich mit blick darauf)
Wenn sie dann kommt und an den tresor geht und so ein rubin in einer Gedankenblase kommt gehst du schnell hin und erschrickst sie :)
hoff ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 11:42 von Walkyrie253

danke lieb gemeint aber ich meine nicht das. sie klaut noch ein 2tes mal etwas aber ich finde sie nirgendwo! beim ersten mal bekommt man ja dann die flasche von ihr aber jetzt muß es was anderes sein! Danke trotzdem!

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 20:44 von 4444lady

du klaut nix weiteres. wenn du die flasche hast ist sie nachts nie auf port monee

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 17:13 von Zfan1

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link