Wird es gut gehen. (Modern Warfare 2)

Intel Core 2 Quad Q9300 2,5 Ghz
4 GB DDR-3
NVidia GeForce GT 220 1GB

Frage gestellt am 24. November 2009 um 21:12 von Feil2210

4 Antworten

Fix denn einen Quad Core Prozessor muss man immer zusammenzählen als bei dir z.B. 4 x 2,5Ghz macht 10 Ghz insgesamt. Ich zocke am Laptop und habe einen Dualcore also 2 x 2,2 Ghz also 4,4 Ghz, 4gb arbeitsspeicer und ati 1g grafikkarte. nur brauchst du auch eine schnelle Internetverbindung für den Mp. da habe ich im Mp Problem denn ich habe nur ein 3,6 Mbit/sec. Modem. Achtung: Mbit/sec. ist nicht das gleiche wie MB/s. Denn 1 Byte (B) = 8bit. aber wenn du einen Telefonanschluss für das Internet hast dann ist das kein Problem. Aber vom Prozessor her läuft es im Singelplayer gut.Übrigens sag mir dann mit einer Nachricht an mich wie du im Mp heißt. Das kann man über Steam im Spiel wenn du shift+Tab umstellen. jedenfalls is a geiles game

Antwort #1, 24. November 2009 um 21:36 von Flight_Simulator_X_Pilot

das bedeutet das es ein 4 kern prozessor mit 2,5 ghz ist. das ist gut
ein 4 kerprozessor ist ein prozessor der in 4 teile interteil wird, der verteilt alles auf diese 4 kerne und kann so schneller arbeiten und 2,5 ghz ist schon gut! wenn die meisten 4x 2,5 ghz prozessor lesen denken sie sie hätten einen prozessor mit 10 ghz aber dat stimt net. du hast sozusagen anstatt einem großen prozessor 4 kleine prozessoren!

Antwort #2, 25. November 2009 um 14:43 von gelöschter User

hätte ne frage zu den prozessoren ich hab auch ein Quad prozessor aber nicht den 9300 sondern den 8200 mit 2,33 Ghz auf wie viele teile ist der verteilt danke im voraus?

Antwort #3, 26. November 2009 um 20:57 von Freakk

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das ist ein Intel Quad 8200 4x 2,33 GHz

Antwort #4, 27. November 2009 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)