venedig (Assassin's Creed 2)

wo is der erste aussichtspunkt in venedig? is zwar angezeigt aber ich schieb des i-wie nich voll verwirrend^^

Frage gestellt am 24. November 2009 um 21:34 von kokser

4 Antworten

es gibt keinen "ersten" aussichtspunkt. du kannst ja frei wählen zu welchem du gehst. deshalb gibts auch keine wirkliche antwort auf deine frage. steuer einfach den nächstbesten an, synchronisieren, dann den nächsten usw. du kannst natürlich auch immer erst die aussichtspunkte machen wenn du durch zufall an einem vorbei kommst, aber das würde ich nicht empfehlen

Antwort #1, 24. November 2009 um 21:56 von Pidder

ja du hast schon recht dass es in dem sinne keinen "ersten" aussichtspunkt gibt aber nachdem man altair gesteuert hat geht man wieder in den animus und kommt dann in venedig an. Dort angekommen sthet da vinci vor dir und auf der karte is nur ein einziger aussichtspunkt markiert. Nur 20m entfernt oder so. vor einem is ne kriche die hat aber voll viele balken und die markierung is sehr ungenau. kannst du mir genau sagen wo der punkt is?

Antwort #2, 24. November 2009 um 22:29 von kokser

achso das heißt du weißt wo das gebäude ist aber nicht wo genau auf der kirche der aussichtspunkt liegt. richtig? ja da kann ich nur so viel zu sagen : bei aussichtspunkten immer der höchste punkt des gebäudes. im normalfall. falls nicht, einfach zum himmel schauen, dem adler im blick behalten und gucken wo er landet. ist kein zeitaufwand so lange fliegt das vieh ja nicht. hoffe jetzt ist dir geholfen? wenn ncht weiß ich auch nicht weiter ;)

Antwort #3, 24. November 2009 um 22:39 von Pidder

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja habs jetzt :D

thx

Antwort #4, 25. November 2009 um 21:18 von kokser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)