diablos bei nekoth (MH Freedom Unite)

ich schaff den einfach nicht ..
ich hab silbersonnenrüssi mit 450 def (ausweichen +2, fechten, angriff hoch) und verwend eisstahlklinge (1008 +150 eis)
aber das vieh stirbt einfach nicht >.<
könnt ihr mir ein paar tipps geben?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 21:28 von MHFU_

7 Antworten

was ist der stammbaum von eisstahlklinge ?

Antwort #1, 24. November 2009 um 21:34 von Lookeyman

kannst du direkt beim schmied herstellen.
du brauchst daorarückenpanzer,scharfdaoraklaue, daora-juwel und empfehlung glaub ich..
hey du hast mir doch vorher ein paar hämmer genannt oder?
aus was mach ich götze..?

Antwort #2, 24. November 2009 um 21:34 von MHFU_

ah danke

du musst überfallhammer weiter aufbessern und immer des erste nehmen (brauchste viele erze und so)

Antwort #3, 24. November 2009 um 21:38 von Lookeyman

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
verdammt überfallhammer kann ich noch nicht verbessern ..
naja egal trotzdem danke^^

Antwort #4, 24. November 2009 um 21:38 von MHFU_

bitte bitte

Antwort #5, 24. November 2009 um 21:42 von Lookeyman

sorry abba noch ne frage: mit welcher rüstung (wieviel DEF) und mit welcher waffe hast du goldian und silberlos gemacht ?

Antwort #6, 24. November 2009 um 21:44 von Lookeyman

wie ich sie zum ersten mal gemacht habe hatte ich ne mischung aus todesgestank s und kezhu s.. ca 420 def. und überfallhammer.
jz nehm ich immer silberlos rüssi mit 445 def.

Antwort #7, 24. November 2009 um 21:45 von MHFU_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)