Brauche immernoch Hilfe im Eistempel! (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin jetzt in dem Raum, wo das boing.oing-Ding zu mir irgendwas mit dem Drahtnetz und dem Enterhaken sagt und dort ist doch so ein Auge, vor dem diese zacken sind, die Zacken habe ich schon weggemacht, aber wie kann ich jetzt in das Auge schießen?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. November 2007 um 20:26 von easy_93

5 Antworten

Du musst zwischen die beiden holzdinger den haken spannen und dich dan neben das auge stellen und auf das seil schiessen bis es abprallt und ins auge geht.

mfg appleipod

Antwort #1, 09. November 2007 um 20:40 von ApPleIpoD

Wenn das nur das eine Auge ist, mußt du bis dahin gehen wo zwei pfosten stehen. hier spannst du dein seil, läufst gegen das seil in richtung großer "block", ich glaube da stehen auch zwei vasen.
loslassen du wirst auf den block geworfen. Mit dem seil zum nächsten block gegenüber und du kannst einen pfeil ins auge schießen.
danach kommen nochmal augen glaube ich. HIHI

Antwort #2, 09. November 2007 um 20:48 von spucky0816

ja, es ist die stelle, wo nur ein auge ist, aber wo ist die stelle, an der die zwei pfosten sind? trotzdem danke

Antwort #3, 10. November 2007 um 12:44 von easy_93

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
und was ist an der blauen stelle, also dort ist doch so ein viereck auf dem boden, wo man sich draufstellen muss,...was soll man dort machen?

Antwort #4, 10. November 2007 um 12:45 von easy_93

ich versteh immer noch nicht, wie ich überhaupt auf die "Insel "(also die Fläche, wo das auge ist) hunkomme, ich komm dort nicht hin...HELP!

Antwort #5, 10. November 2007 um 13:07 von easy_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link