Bild erklärung (Pokemon Platin)

Geht nicht um Platin sondern ich wollte wissen wie ich ein Bild einfügen kann in mein Profil macht mich schon verücht



Danke im voraus

Frage gestellt am 24. November 2009 um 22:02 von Halo-Zocker95

3 Antworten

Also:
Du gehst auf Memberzone,dann auf Membercard.Wenn du unten auf der Seite bist siehst Bildupload.

Such dir im I-net mit der Hilfe von Google ein Bild.
Klick bei Google auf Bilder.
Tippe ein Wort ein( zb Pikachu)dann drück enter.Links müßte eine Spalte sein wo man die Größe der Bilder einstellen kann.
Geh auf ,,Genau...``und tippe die Bildergröße ein (Breite und Höhe) vergiss nicht,das die Breite des Bildes mindestens 160 px sein sollte.
(Beispiel: Höhe 160 Breite 160)

Leider geht nicht jedes Bild..Außerdem kann es manchmal dauern ehe dein Bild angezeigt wird.

Antwort #1, 24. November 2009 um 22:43 von CanisDirus

Fast vergessen:
Du mußt das Bild was du haben willst,auf dem PC abspeichern und dann natürlich mit upload im Memberbereich hochladen.

Antwort #2, 24. November 2009 um 22:45 von CanisDirus

Die Bilder müssen jpg-dateien sein.

Antwort #3, 25. November 2009 um 00:06 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)