hi, brauche schnell hilfe (Petz - Hamsterfreunde)

ich bekomme zu weihnachten einen hamster und wollte mal fragen was man da so wichtiges beachten mus und was man alles braucht und so ...^^

lg hinata_girly

Frage gestellt am 24. November 2009 um 22:07 von hinata_girly

22 Antworten

http://www.diebrain.de/hi-index1.html

Ist eine wirklich gute und vorallem informative Seite .

Antwort #1, 25. November 2009 um 17:45 von gelöschter User

ok thx

Antwort #2, 27. November 2009 um 22:17 von hinata_girly

Keeeeekz ich weiss du denkst jetzt zwar das ich bescheuert bin aber:








































































was heisst thx!?

Antwort #3, 28. November 2009 um 14:53 von Welpe

Die englische Abkürzung für Thank you = Thanks . Die Kurzform davon ist thx .

Antwort #4, 28. November 2009 um 15:44 von gelöschter User

Dankeschön weil ich kenn mich mit dem kram net so gut aus XD thx

Antwort #5, 29. November 2009 um 10:32 von Welpe

Ich kann dir eine Internet-Adresse schicken, o das alles drin steht .

Antwort #6, 29. November 2009 um 11:04 von gelöschter User

du meinst die in der pn?da steht nur die seite wurde gelöscht!

Antwort #7, 30. November 2009 um 09:40 von Welpe

Ja, also bei mir geht die Site noch . Ich versuchs mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%%%%C...

Antwort #8, 30. November 2009 um 15:25 von gelöschter User

Geht net muss jetzt off

Antwort #9, 30. November 2009 um 15:57 von Welpe

Gehst du heute noch mal on ?
Ich heute abend auf jeden Fall noch mal .

Antwort #10, 30. November 2009 um 16:00 von gelöschter User

Um wieviel uhr also jetzt bin ich on und du?

Antwort #11, 30. November 2009 um 18:49 von Welpe

Und ich jetzt :D

Antwort #12, 30. November 2009 um 19:38 von gelöschter User

kan einer meine frage beantworten pls bitte was man alles do braucht und was ma beachten mus oki? pls

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 19:54 von hinata_girly

Wie meinst du das jetze, hinata_girly ?

Antwort #14, 02. Dezember 2009 um 20:14 von gelöschter User

also welche krankenheiten ein hamster ine cht bekommen kann und ob man was beachten mus und sowas halt ^^

Antwort #15, 02. Dezember 2009 um 21:04 von hinata_girly

Das steht oben doch auch alles (siehe Link) ! !

Antwort #16, 02. Dezember 2009 um 21:37 von gelöschter User

ich weis aber habt ihr selber auch hamster?

Antwort #17, 05. Dezember 2009 um 11:15 von hinata_girly

Nein ich hab keinen .
Aber ich bekomm auch keinen . Aber dafür zu Ostern eine Bartagame . :)

Antwort #18, 05. Dezember 2009 um 13:34 von gelöschter User

ich hab nen hamster :)meine mama war mal beim tierarzt der hat nur gesagt es keine imfungen bei den hamstern gibt.Aber sie können krank werden weil ich hatte mal ne Freundin deren Hamster hatte Krebs also guckt immer beim tierarzt vorbei.(der hamster ist gestorben)

Antwort #19, 13. Juni 2010 um 16:51 von violettangel

ich hab den hamster jetzt shcon seit weihnachten und war bis jetzt noch nciht zum zhanarzt wi eoft sollte man zum zahnarzt gehen also mein hamster macht manchmal wen er sich putzt tshi oder so ähnlich tsch oder ka ist das normal ? ^^ lg

Antwort #20, 19. Juni 2010 um 19:52 von hinata_girly

Also mein Hamster macht nicht solche Geräusche und bisher wuste ich nicht das es ein Zahnarzt gibt sorry

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 16:37 von violettangel

ich glaube dann hat dein hamster shcnupfen. mien hamster ist leider schon tot, aber wenn dein hamster schnupfen hat dann musst du zum tierarzt und der gibt dir dann so ne spritze, die musst du dem hamster in den mund stecken, dammit er die trinkt! so war es zu mindestens bei mir. er bekommt glaubr ich auch noch ne kleine spritze wo er einmal kurz quitscht, aber dan ist er happy. zum tierarzt muss man eigentlich nur, wenn irgendwas auffällig bei deinem hamster ist. er darf zum beispiel nicht in der zugluft stehen! dann bekommt er ne augenentzündung! ich weiß nicht, ob dir dass schon mal aufgefallen ist, aber hamster blinzeln nicht! die machen nur die augen zu, wenn man mit gegenständen oder z.B. mit deiner hand zu nahe an dem auge vom hamster bist. wenn z.B. sein po die ganze zeit nass ist, dann hat er glaube ich ne blasen entzündung! dann musst du auch zum tierarzt! aber nur wenn dass schon seit mehreren tagen ist, dass mit dem nassen po. und er darf nicht gewaschen werden !...
!
sonst bekommt er ne erkältung und dann niest er! wie wir menschen! die meisten krankheitne sind zu erkennen, weil sie dann die gleichen anzeichen haben wie wir menschen! z.B. bie einer erkältung:
dann niest er un der hat schnupfen!
bei ner augenentzündung:
er hat knallrote augen!
...
man muss hamster auf jeden fall bei ner krankheit zum tierarzt bringen!
hofe ich konnte helfen:
diddlidoda

Antwort #22, 14. Juli 2010 um 17:08 von diddlidoda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)