Warum soll das Spiel denn so schlecht sein? (DB Raging Blast)

Es ist doch eigentlich genauso wie Tenkaichi,bloß für Xbox.
Also warum wird das dan als schlecht abgestempelt?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 23:02 von Riku-x

3 Antworten

weil die story immer die selbe ist und auser broly und vegeta ss3 hat sich nicht viel getan

Antwort #1, 25. November 2009 um 14:13 von gelöschter User

kamera sucked

Antwort #2, 25. November 2009 um 14:28 von LX16

Dennoch ist es OK...aber naja, die Grafik ist wie vor 8 Jahren, als man noch auf Quake 3 mit einem DBZ MOD spielte.
Ja die Kameraführung ist echt nicht die beste, vor allem wenn man an einem Felsen ist, dann siehst dich selbst nicht mal.
Und ja es tut sich bei den Stories nie etwas, ist immer nur bis zur BooSaga.
Sie könnten es ja mal so wie auf den Emulatorspielen "Mugen, Attack, usw." machen, einfach neue Charaktere wie zB Chanemba und Paikuhan und ein paar andere Sachen dazu.
Ich würde ein Rollenspiel empfehlen, wo man dann eben von Klein auf anfängt, erst über die erde, dann durch die Glaxien, bishin zu den Kaios trainieren muss...und und und.
Aber was machen die, bleiben auf der Stelle stehen.
Dennoch ist es halt ein Dragonball Z (das Raging Blast) wer ein Fan ist, kann es sich kaufen.
Ich könnte noch mehr Minuspunkte aufzählen, aber das wäre ein Bodenloses Fass.

Antwort #3, 25. November 2009 um 14:25 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)